Leistungen 2018-08-01T13:16:19+00:00

Leistungen

Der erste Schritt in Richtung Traumhochzeit beginnt nicht mit dem Gang zum Traualtar. Dieser einzigartige Moment sollte bereits im Voraus gut geplant werden, damit im richtigen Moment nichts mehr schief gehen kann und ihr den schönsten Tag im Leben unbeschwert genießen könnt. Jede Hochzeit ist einzigartig, genauso wie das Hochzeitskonzept. Hier sollte es weniger um die Traumhochzeit im klassischen Sinne gehen, sondern um eine Hochzeit, die euren Charakter und euren gemeinsamen Weg widerspiegelt. Gerne erfüllen wir euch eure Wünsche und Träume und unterstützen euch mit unserem umfangreichen Leistungsangebot. Feeling Good Wedding steht dabei nicht nur als Name, sondern als Leitbild unserer Arbeit. Damit ihr euch rundum wohlfühlt.

Feeling Good Leitsungen in der Übersicht:

  • Hochzeitsantrag
  • Komplettplanung
  • Teilplanung
  • Trauzeugen-Crashkurs
Hochzeit – Komplettplanung 2018-07-05T18:35:14+00:00
Hochzeit – Teilplanung 2018-07-05T18:33:53+00:00
Trauzeugen Crashkurs 2018-05-29T11:54:21+00:00
Hochzeitsantrag 2018-05-29T12:04:20+00:00

Vielleicht ist eine Hochzeit aber auch noch gar nicht in Sicht, da bisher der passende Moment für den Hochzeitsantrag fehlte? Oder der Antrag soll etwas ganz Besonderes werden und es fehlt an Ideen beziehungsweise dem talentierten Händchen für die Umsetzung? Gerne stehen wir auch in diesem Fall mit Kreativität und dem richtigen Einfühlungsvermögen stets zur Seite. Das stärkt auf jeden Fall das Selbstbewusstsein und lässt den Traum vom perfekten Antrag endlich wahr werden.

Bei der Komplettplanung eurer Hochzeit handelt es sich natürlich um die umfangreichste unserer Leistungen, aber auch um die zeitintensivste. Individualität steht dabei für uns an erster Stelle. Schritt für Schritt lassen wir euch an der Planung teilhaben und erstellen euch ein einzigartiges Hochzeitskonzept. Habt ihr uns im Erstgespräch erstmal eurer Vertrauen geschenkt, zaubern wir euch selbst mit einfachen Mitteln eine absolute Traumhochzeit. Lasst uns also an eurem Glück teilhaben und legt uns eure Träume in die Hand!

Wenn ihr die komplette Planung eurer Hochzeit nur ungern aus der Hand gebt und lieber selbst die Fäden in der Hand haltet, dann ist unsere Teilplanung genau das richtige für euch! Hier sind wir euch bei der Verwirklichung eurer Ideen behilflich und konzentrieren uns dabei nur auf bestimmte Bereiche der Hochzeitsplanung. Das könnte die Vermittlung von Servicepartnern, die Planung der Papeterie oder ein professionelles Hochzeitscoaching sein. Kurz gesagt: Hochzeitsplanung im kleineren Stil. Wenn wir euer Interesse geweckt haben, schaut doch einfach mal in unserer Glücksmanufaktur vorbei!

Feeling Good Teilplanungsleitsungen in der Übersicht:

Heiraten ist nicht schwer – Trauzeuge sein dagegen sehr…

Vielleicht seid ihr aber auch gar nicht auf der Suche nach einer professionellen Hochzeitsplanung, sondern benötigt Hilfe bei den schier endlosen Aufgaben eines Trauzeugen? Auch damit seid ihr bei uns genau richtig! Wenn ihr möchtet könnt ihr an unserem Trauzeugen-Crashkurs teilnehmen und euch von unseren Erfahrungswerten inspirieren lassen. Am Ende werdet ihr euch mit vollem Stolz dieser verantwortungsvollen Aufgabe stellen und sie ohne Probleme meistern!