Warum brauche ich einen Hochzeitplaner?

Spätestens seit dem Bestehen der bekannten Spielfilme „Wedding Planner“ und „Das Leben ist ein Fest“ ist den meisten Paaren der Beruf des Hochzeitplaners bekannt. Dennoch fragen sich viele Paare, welche Leistungen ein Hochzeitsplaner überhaupt anbietet.

Kurz gesagt:

Wir erfüllen Eure Hochzeitsträume, unterstützen diese und realisieren alle möglichen Wünsche.

Leistungen

Feeling Good Wedding besitzt nicht einfach so diesen stolzen und vielsagenden Namen, sondern assoziiert das Resultat meiner Planungs-Philosophie. Ich sehe die Berufung zur Hochzeitplanerin nicht als Mittel zum Zweck, sondern als Leidenschaft Euch bei eurer Traumhochzeit so zu unterstützen, als wäre es meine eigene Hochzeit.

Durch mein allseits

  • geschätztes Organisationstalent

  • meine überdurchschnittliche Zielstrebigkeit

  • sowie mein Enthusiasmus glückliche Paare zu sehen

erfüllt mein Herz mit Freude. Davon gebe ich liebend gerne etwas an Euch zurück.

Kennt Ihr das Sternzeichen Fisch? Ich denke, mehr muss ich zu meiner Person nicht sagen. Wir sind bescheiden, sehr hilfsbereit, anderen Menschen gegenüber verständnisvoll und besitzen ein gutes Einfühlungsvermögen. Durch unser intensives Gefühlsleben haben wir eine gute Intuition und können uns auf unsere Eingebungen verlassen. Gibt es bessere Voraussetzungen für eine perfekte Hochzeitplanung?

Als ausgebildete und zertifizierte Hochzeits-Eventmanagerin garantiere ich Euch eine professionelle Unterstützung Euren schönsten Tag im Leben unvergesslich, einzigartig und individuell werden zu lassen. Lehnt Euch entspannt zurück und überlasst mir die Organisation Eurer Traumhochzeit zum unvergesslichen Highlight.

Als professionelles Unternehmen bieten wir nicht nur die Organisation eurer Hochzeit an, sie unterstützt Euch bei allen Facetten Eurer Traumhochzeit. Unter unseren Dienstleistungen findet Ihr unter anderem Trauzeugencoaching, Hochzeitscoaching, Papeterie, und vieles Anderes.

Warum nicht einfach einen Versuch wagen?

Kontakt aufnehmen