FAQ 2018-05-29T19:06:16+00:00

Eure Hochzeit selbst zu planen, ist verbunden mit viel Zeit für die Organisation. Vor allem muss man an so vieles denken. Wir versuchen das Bestmöglichste aus eurem Budget rauszuholen und verhandeln daher mit Dienstleistern für euch auch um Preisnachlässe oder anderen Vergünstigungen. Für die eigene Hochzeit werdet ihr viele Stunden aufwenden müssen, wenn ihr uns engagiert, arbeiten wir eure Vorschläge und Wünsche aus und ihr müsst euch nur entscheiden. Gibt es schöneres?

Von einer Teilplanung bis hin zur Komplettplanung können wir alles übernehmen. In den Teilplanungen oder Coachings helfen wir euch genau an den Stellen wo Hilfe benötigt wird. Auch bei „Kleinigkeiten“ kann immer geholfen werden, wie z.B. in der Papeterie. Schon gewusst das auch die Flugzettel an den Luftballons zur Papeterie gehören?

Nach „Weddingplaner“ und diversen Filmen aus Amerika, hat man doch den Anschein, dass sich ein Hochzeitsplaner nur lohnt, wenn man 100 Gäste und Budget von mehrere 10tausenden Euro hat. Das halten wir für veraltet. Denn wer kann schon behaupten, weniger Stress, Zeitersparnis und Überblick über sein Budget bei der Planung oder dem Hochzeitstag würden sich nicht lohnen?

Ihr habt wenig Budget? Das ist kein Problem.

Wenn euer Budget knapp ist, dann möchtet doch auch ihr, dass aus dem vorhanden alles rausgeholt wird, was nur möglich ist? Dabei helfen wir euch sehr gerne. Ob eine Hochzeitsplanung im kleinen Stil oder nur ein Hochzeitscoaching. Es lohnt sich auf alle Fälle für euch und ihr bekommt jede Menge Tipps vom Profi mit auf dem Weg, um eine gut durchorganisierte und durchdachte Hochzeitstag zu bekommen. Selbst wenn es nur um die Dekoration geht, findet ihr in unserer Glücksmanufaktur genau das Richtige.

Jederzeit! Ohne eure Wünsche und Vorstellungen, können wir keine Hochzeit organisieren mit der ihr euch identifizieren könnt. Es ist ja schließlich eure Hochzeit und nicht die des Weddingplaners…. ES IST EURE!

Selbstverständlich! Wir arbeiten mit einem sehr guten Reisebüro zusammen, mit denen wir selbst schon viele Reisen geplant und organisiert haben. Einige Orte sind von uns bereits selbst bereist und wir können euch Tipps und Standorte für eine gelungene Hochzeitsreise zukommen lassen.

Man kann aus verschiedenen Zeitangaben bis zur Hochzeit das Bestmöglichste rausholen. Am besten sind hierfür 8 Monate geeignet. Dennoch gibt es auch Brautpaare, die kurzfristig heiraten möchten. Hier können wir das „Last Minute“ im Rahmen der Möglichkeiten planen und gestalten.

Selbstverständlich sind wir früher oder später auch sehr gerne für euch da und planen mit euch den Hochzeitstag.

Das Erstgespräch ist selbstverständlich für euch kostenfrei und unverbindlich. In unserem persönlichen Gespräch könnt ihr uns eure Wünsche bezüglich der Hochzeit erläutern, danach habt ihr die Möglichkeit mich als eure persönliche Weddingplanerin oder Coach zu buchen. Es richtet sich immer nach eurem Bedarf und eurem Budget und Umfang. Kosten fallen erst an, wenn wir für euch im Einsatz sind.

Unbedingt! Wir begleiten euch sehr gern von Anfang bis zur Hochzeit. Beim Hochzeitsantrag ist es umso wichtiger, dass alles stimmig ist und gut organisiert ist. Individualität ist hier das richtige Stichwort. Lass uns einfach darüber sprechen und wir finden für dich und deinem Partner den schönsten Ort für euren gemeinsamen und entscheidenden Meilenstein.

Ihr habt weitere Fragen, stellt sie uns einfach und bequem mit dem Kontaktformular.